AA

22-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Schwarzach - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im benachbarten Winterthur (CH) hat ein 22-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen erlitten.

Der 26-jährige Täter konnte im Zuge der Nahbereichsfahndung festgenommen werden, wie die Zürcher Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Der spätere Täter habe am Montagabend gegen 19.00 Uhr in einem Lokal zunächst einen verbalen Streit mit einem Gast gehabt. Dabei habe sich der 22-jährige Mann mit Pöbeleien in das Geschehen eingemischt.

Der ältere Mann habe den Pöbler schließlich gepackt, vor die Türe gezogen und ihn dort mit Faust- und Fußtritten traktiert. Der junge Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 22-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt