AA

22-Jährigem zahlreiche Straftaten nachgewiesen

Rankweil, Feldkirch - Beamte der Polizei Rankweil und Feldkirch konnten einem 22-jährigen Mann aus Bings mehrere in der Zeit von Mai bis Juli 2011 begangene Straftaten nachweisen.

Der 22-Jährige ist laut Polizei Feldkirch geständig, in Rankweil Kennzeichentafel gestohlen und anschließend auf einem nicht zum Verkehr zugelassen Pkw auf öffentlichen Straßen verwendet zu haben. Daneben soll er versucht haben, ein Motorfahrrad, das beim Bahnhof Feldkirch abgestellt war, erfolglos in Betrieb zu nehmen. Dabei beschädigte er den Roller an der Verkleidung.

Ebenso stahl er von einem Motorfahrrad und einem Motorrad Fahrzeugteile, nachdem er diese wiederum erfolglos versucht hatte in Betrieb zu nehmen.

Der Beschuldigte gab weiters an, dass er aus einem abgestellten unverschlossenen Fahrzeug Münzgeld entwendet habe. Zudem habe er eine ÖBB-Jahreskarte gefälscht bzw. nachgemacht.

Er wird an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 22-Jährigem zahlreiche Straftaten nachgewiesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen