AA

22-Jähriger wurde in Villach bei Drogenparty getötet

Bei dem Toten nach einer Drogenparty in Villach handelt es sich, laut Staatsanwaltschaft, um einen Tötungsdelikt.
Bei dem Toten nach einer Drogenparty in Villach handelt es sich, laut Staatsanwaltschaft, um einen Tötungsdelikt. ©APA_LUKAS HUTER
Ein 22-Jähriger war bei einer Drogenparty in Villach ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Mittwoch, dass es sich dabei um einen Tötungsdelikt handelt. Das Opfer wurde gewürgt.
22-Jähriger nach Konsum von Pilzen tot

Nachdem ein 22-jähriger Mann in Villach bei einer Drogenparty ums Leben gekommen war, ist nun bestätigt , dass er getötet wurde. Wie Markus Kitz, Sprecher der Staatsanwaltschaft, auf APA-Anfrage sagte, wurde der Erstickungstod des Mannes "durch Würgen des Halses mit den Armen beziehungsweise Händen" verursacht. Zwei Männer, 21 und 23 Jahre alt, mit denen der Mann Magic Mushrooms konsumiert hatte, wurden festgenommen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 22-Jähriger wurde in Villach bei Drogenparty getötet