AA

20 Jahre Studio Drehpunkt

Georg und Christiane Feuerstein
Georg und Christiane Feuerstein ©kuehmaier
Studio Drehpunkt

Bregenz. Schon seit 1991 gibt es das Studio, das sich im Schöller Areal in der Mariahilfstraße im Vorkloster befindet.

In diesen 20 Jahren haben sich Georg und Christiane Feuerstein mit dem Drehpunkt inhaltlich, räumlich, als Team und als Einzelpersonen immer bewegt, sind ihren Weg konsequent weitergegangen und haben ihr “Drehpunkt-Studio” als Anlaufstelle für ganzheitliche Körperarbeit konzipiert. Tausende zufriedene Kurs- und Seminarkunden und -kundinnen konnten seither die vielfältigen Angebote nutzen und damit zu ihrem eigenen Wohlbefinden beitragen. Auch die berufsbegleitenden Ausbildungen wurden gerne angenommen. 185 TeilnehmerInnen wurden in Bewegung, Körperarbeit, Massage und Kommunikation trainiert. In seinen vielseitigen und ganzheitlichen Ansätzen setztte der Drehpunkt Projekte für alle Altersgruppen um. Mit dem Schwerpunkt betriebliche Gesundheitsförderung konnten namhafte Firmen wie Alpla, Rhomberg, Wolford oder die Vlbg. Landesregierung gewonnen werden. So wurde das Drehpunkt Projekt “Alpla Well – Gesundheit macht Spaß” mit dem ersten Vorarlberger Gesundheitsförderungspreis ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 20 Jahre Studio Drehpunkt