AA

20 Jahre Bau-Management Albrecht

Bauexperte Christoph Albrecht und Gattin Nadine freuten sich über die zahlreichen Gratulationen zum 20-jährigen Bestehen.
Bauexperte Christoph Albrecht und Gattin Nadine freuten sich über die zahlreichen Gratulationen zum 20-jährigen Bestehen. ©cth
Das Dornbirner Bauunternehmen lud zur großen Geburtstagsparty.
20 Jahre Bau-Management Albrecht

Dornbirn. 20 Jahre und ein neuer Bürostandort sind Anlass genug ordentlich zu feiern. So geschehen vergangenen Freitag im Schwefel 81. Christoph Albrecht und sein neunköpfiges Team luden zur Jubiläumsfeier und gleichzeitig Einstandsparty für die neuen Büroräumlichkeiten, die von der Josef-Ganahl-Straße in den Schwefel verlegt wurden.

Seit 1998 betreuen die Experten im Bauwesen sowohl private als auch öffentliche Bauprojekte bei der Projektentwicklung, beim Baumanagement und beim Wohnbau. 180 Bauprojekte wurden in den vergangenen Jahren verwirklicht. Aktuelle „Großbaustellen“ in Dornbirn sind unter anderem der Neubau der VS Haselstauden, die neue Stadtbücherei Dornbirn oder der Neubau der Messehalle 5 für die Weltgymnaestrada.

Zur großen Geburtstagssause kamen dementsprechend zahlreiche Gratulanten, darunter Freunde, Kunden und langjährige Partner. So ließen sich Peter Haas und Gerold Perle (Stadt Dornbirn), Josef Mähr und Herbert Reimann (Land Vorarlberg), Anton Rüf (Raumvier) sowie die Architekten Baumschlager Hutter und Andreas Cukrowicz feine Häppchen von Mo-Catering am Lagerfeuer schmecken. Ebenfalls unter die Gratulantenschar mischten sich Michelangelo Zaffignani (Bechter Zaffignani Architekten), Norbert Kathan (Krankenhaus-Betriebsgesellschaft), Marco Franzmann und Jürgen Stoppel (Baumschlager Eberle Architekten), Maler Manfred Klocker sowie Steuerberater Peter Müller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 20 Jahre Bau-Management Albrecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen