AA

20 Jahr Jubiläum Vita Quelle

©Gemeindeblatt Hohenems
Hohenems. 20 Jahre Vita Quelle in Hohenems Natur Kost, Natur Waren und natürliche Genüsse ...

Hildegard Zangerle feierte mit ihrem Geschäft für Naturkost und Naturwaren das 20-jährige Jubiläum. Sie erinnert sich noch den Anfängen in einer halben Garage, die fortlaufend immer wieder umgebaut und ausgebaut wurde. Hildegard Zangerle erinnert sich daran, früher noch das Gemüse und die Milchprodukte bei Bauern abgeholt zu haben.

Vor elf Jahren gab es einen größeren Umbau und vor einem Jahr kam noch ein Zubau für den Genuss- und Feinkostbereich mit Antipasti, Biowein und französischem Ziegenkäse. Das Bewusstsein der Kunden hat sich auch verändert im Laufe der letzten 20 Jahre – was gesund ist soll heute auch genussvoll sein – auch für Menschen z. B. mit Allergien. Ein Erlebnis ist sicher auch die Probierecke mit dem roten Sofa.

Naturkost und Naturwaren, Hildegard Zangerle, Mauthausstraße 8, 6845 Hohenems, Tel. 05576/72473

Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 20 Jahr Jubiläum Vita Quelle