AA

2 x Silber, 3 x Bronze

©Verein
Bei den UNION-Bundesmeisterschaften in Strasswalchen konnten die Dornbirner Judokas – unterstützt durch die Raiffeisenbank im Rheintal – fünf Medaillen mit ins Ländle bringen.
UNION BM 2016

Simon Pastor holte sich bei den U14/-42 kg den 2. Rang, er verlor erst das Finale gegen einen Steirer. Sebastian Luger konnte sich bei den U18/-73 mit zwei Siegen die Bronzemedaille sichern, Lukas Stöckler genügte bei den U18/-55 kg ein Sieg für die nächste Bronzemedaille. Weiteres Edelmetall ging an Fabian Bereuter (U14/-34 kg), er verlor zweimal ganz knapp und wurde mit Silber gelohnt. Ebenso konnte Lukas bei den Männern der AK mit Bronze nach Hause fahren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 2 x Silber, 3 x Bronze