AA

2 Vorarlberger klettern für Nadine Beiler beim Eurovision Song Contest 2011

Mark Amann und Konrad Mathis klettern für Nadine Beiler
Mark Amann und Konrad Mathis klettern für Nadine Beiler ©redbullsteinkoenig.de

Am 12.5.2011 gelang Nadine Beiler der Einzug ins Finale des Eurovision Song Contests 2011. Die beiden Kletterer, welche im Einspielfilm vor Nadines Songbeitrag im Elbsandsteingebirge klettern, sind Mark Amann und Konrad Mathis aus Hohenems.

Die beiden wurden extra von der deutschen Filmproduktionsfirma ins Elbsandsteingebirge gebeten. Aufmerksam wurde der Filmregisseur auf die beiden durch deren Sieg beim ersten Kletterwettkampf an diesem Fels, als sie sich den Titel “Red Bull Steinkönige” sicherten.

Der Einspielfilm wird am 14.5.2011 vor dem Songbeitrag von Nadine Beiler wiederholt.

Es lohnt sich also doppelt, den Beitrag anzuschauen und hoffentlich ist Nadine so erfolgreich wie unsere Spitzenkletterer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 2 Vorarlberger klettern für Nadine Beiler beim Eurovision Song Contest 2011