AA

2 Titel und 7 Podestplätze für den FEV bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften

Vergangenes Wochenende fanden die Vorarlberger Landesmeisterschaften in Feldkirch statt. Für den FEV war dies ein sehr erfolgreiches Wochenende.

In der Gruppe Basic Novice A gingen Julia und Isabelle an den Start. Julia erreichte mit einer Personal-Best Leistung von 37,03 Punkten den 1. Platz und wurde somit zum 2. Mal in Folge Vorarlberger Schülermeisterin. Isabelle wurde in derselben Gruppe 5. mit 24,33 Punkten. Olga erreichte in der Gruppe Advanced Novice mit 106,84 Punkten den 1. Platz und wurde Vorarlberger Jugendmeisterin. Dora erreichte den 2. Platz mit 56,64 Punkten gefolgt von Florentina auf dem 3. Platz mit 55,01 Punkten. In der Gruppe Mini Chicks erreichte Lara den 1. Platz mit 10,75 und Sophie den 2. Platz mit 9,59 Punkten. Alicia konnte in der Gruppe Chicks den 3. Platz mit 13,60 Punkten erreichen. Wir gratulieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 2 Titel und 7 Podestplätze für den FEV bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften