AA

2. Platz für die wU12 Mannschaft des SSV Dornbirn Schoren in der Vorarlberger Meisterschaft

SSV Dornbirn Schoren - Jugend U12-1 Team
SSV Dornbirn Schoren - Jugend U12-1 Team ©SSV Dornbirn Schoren
SSV Dornbirn Schoren 1 : Alpla HC Hard 11:20 (05:07) Nach dem sensationellen Sieg im ersten Finalspiel gingen wir doch mit einigen Hoffnungen ins Retourspiel. Mit den Erwartungen stieg aber leider auch die Nervosität, die manchereiner unserer Mädchen Hand und Herz zittrig werden ließ.

So schlichen sich einge Unsicherheiten im Passspiel und vor allem auch ein paar schmerzhafte Fehlwürfe in unser Spiel, die verhinderten, einmal auch in Führung zu gehen und so richtig im Spiel anzukommen.

Nach der Pause verloren wir etwas den Faden. Zwar versuchten wir durch diverse Spielerwechsel noch einmal das Ruder herumzureißen,aber an diesem Tag zeigten sich die Harderinnen als würdiger Meister.

Kurzes Fazit: Wir haben am Gold kurz geschmeckt, Silber gewonnen und als Mannschaft, und das gilt auch für jede Einzelne, haben wir uns in diesem Jahr ein ordentliches Stück weiterentwickelt! Darauf dürfen wir stolz sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 2. Platz für die wU12 Mannschaft des SSV Dornbirn Schoren in der Vorarlberger Meisterschaft