AA

2. ÖBV Jugend-RLT am 21./22. November 2009 in Wiener Neustadt

Gratulation den beiden Emser Teilnehmerinnen Katharina Amann (links) und Lisa Klien.
Gratulation den beiden Emser Teilnehmerinnen Katharina Amann (links) und Lisa Klien. ©BSV Hohenems

Hohenems. Am 21./22. November 2009 veranstaltete der BC Wiener Neustadt das 2. ÖBV Jugend-Ranglistenturnier. Der BSV Hohenems war mit Lisa Klien und Katharina Amann vertreten.

Lisa Klien erspielt sich im Dameneinzel-B nach vier spannenden Spielen den guten 4. Rang. Im Doppelbewerb erreicht sie mit Partnerin Magdalena Amann aus Feldkirch den 9. und im Mixedbewerb mit Elias Jagg aus Wolfurt den 12. Platz.

Katharina Amann konnte sich in den ersten zwei Runden klar durchsetzten, musste sich jedoch im Halbfinale im 3. Satz geschlagen geben und erreichte im Dameneinzel-A den 4. Platz. Im Doppel wurde sie mit Partnerin Alexandra Högger (Götzis) 4., im Mixed mit Benjamin Feichtinger (Graz) 5.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 2. ÖBV Jugend-RLT am 21./22. November 2009 in Wiener Neustadt