AA

2. "Moadla-Schitraining" des SV Götzis

Nächstes "Moadlaschitraining" am 19.02.2011
Nächstes "Moadlaschitraining" am 19.02.2011 ©Schiverein Götzis

Auf geht´s zum “Moadlaschitraining” hieß es wieder am Samstag. Bei eiskalten Temperaturen trafen sich sieben motivierte Vereinsdamen in der Silvretta Montafon zum gemeinsamen Schitraining mit Skiinstruktor Andreas Partl. Nach den ersten Lektionen waren Hände und Füße, derart kalt, dass nur noch ein Einkehrschwung helfen konnte. Aber auch die Kälte hielt die Damen nicht davon ab, bis in den Nachmittag konzentriert an der Verbesserung ihrer Fahrtechnik zu arbeiten.
Ein riesiges Dankeschön an Andreas Partl für seine unermüdlichen Korrekturen und Erklärungen.

Die nächsten Termine für das “Moadlaschitraining” sind am.
Samstag, 19. Februar 2011 und am
Samstag, 19. März 2011

Interessierte “Vereins-Moadla” melden sich unter: office@sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 2. "Moadla-Schitraining" des SV Götzis