AA

2 Minuten 2 Millionen: 140.000 Euro für Eliah Sahil

Lochauer überzeugte die Investoren
Lochauer überzeugte die Investoren ©PULS4/Gerry Frank
Das Vorarlberger Naturkosmetik-Startup Eliah Sahil hat bei "2 Minuten 2 Millionen" zwei Investoren mit an Bord genommen.

In der Puls4-Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ konnte der Lochauer Unternehmer Silvio Perpmer mit seinem Naturkosmetik-Startup "Eliah Sahil" die Investoren Katharina Schneider und Alexander Schütz mit jeweils 70.000 Euro für insgesamt zehn Prozent Beteiligung für sich gewinnen.

Der Deal sei zwar noch nicht durch, aber unterschriftsreif erzählt der Founder am Dienstag gebenüber "derbrutkasten.com".Der Einstieg beider Investoren stehe kurz vor dem Abschluss, so Perpmer. Zusätzlich würden zwei weitere Investoren ins Startup einsteigen, die nicht namentlich genannt werden wollen.

Über "Eliah Sahil"

Eliah Sahil" wurde von Silvio Perpmer in Bregenz gegründet. Inspiriert von seinem neugeborenen Sohn beschloss er eine Kosmetikmarke zu kreieren, welche zu 100 Proeznt naturbelassen und dabei schonend für Haut und Haar und vor allem die Umwelt ist. Mit seiner Marke gründete er eine biozertifizierte Naturkosmetikmarke, die sich die Natur zum Vorbild nimmt und alle Rohstoffe ausschließlich in ihrer reinsten Form weiterverarbeitet. Dabei kommt die Marke komplett ohne chemisch veränderte Inhaltsstoffe und reizende Tenside aus. Ein plastikfreies Verpackungskonzept war Silvio Perpmer von Anfang an wichtig. "Eliah Sahil" ist eine Zero Waste Marke, das bedeutet jedes Produkt kommt ganz ohne Einmal-Verpackungen aus. Jeder Behälter ist zu 100 Prozent recyclebar oder biologisch abbaubar.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • 2 Minuten 2 Millionen: 140.000 Euro für Eliah Sahil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen