Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

2 Meistertitel und ein Finaleinzug

Mannschaft der 2. Bundesliga
Mannschaft der 2. Bundesliga ©KSV Götzis - Andreas Ender
Liga 2012

Der KSV Götzis gewinnt alle drei Heimkämpfe!

 Trainer Karl Kathan war überglücklich, als alle drei Mannschaften ihre entscheidenden Duelle klar gewannen.

Sieger Nationalliga Gruppe West
Sieger 2. Bundesliga
Finaleinzug 1. Bundesliga

Die Mannschaft des KSV konnte gegen Klaus einen souveränen Sieg einfahren und sichert sich somit den Einzug ins Finale! Mit 6 Siegen in der Greco Runde konnte der Grundstein für den 33:21 Sieg gelegt werden. Mit je zwei Siegen waren die Leistungen von Stefan Steigl, der in einer Woche 7kg abgenommen hatte, und Lukas Hörmann der den Klauser Legionär bezwang herausragend.

Die Zweite Mannschaft bezwang den KSV Söding klar mit 36:13 und sicherte sich so mit 61:36 den Sieg in der zweiten Bundesliga. Ausgezeichnete Leistungen zeigten Sercan Yüksel, der seinen Gegner zweimal bezwang und Elias Pajantschitsch, der Armin Rotschedl im Greco keine Chance ließ.

Auch die dritte Mannschaft stand um nichts nach, und gewann mit 23:15 gegen den KSK die Nationalliga West.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 2 Meistertitel und ein Finaleinzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen