AA

2 Landesmeistertitel für Yutaka AMANN

2-facher Landesmeister und 1-facher Vizemeister Yutaka AMANN aus Feldkirch
2-facher Landesmeister und 1-facher Vizemeister Yutaka AMANN aus Feldkirch ©Verein

An diesem WE fanden die Vorarlberger LM 2011 der Schüler und Jugendlichen in Hohenems statt. Dabei konnte der Feldkircher Yutaka AMANN in den U15-Bewerben kräftig abräumen und insgesamt 3 Medaillen erspielen. Verlor er im Mixedfinale mit seiner Partnerin aus Hohenems noch knapp, gewann er mit seinem ebenfalls aus Hohenems stammenden Partner den Herrendoppelbewerb U15 souverän. Auch im Einzel konnte er sich in einem packenden Finale gegen seinen Doppelpartner knapp in 3 Sätzen durchsetzten und somit 2 Landesmeister- und einen Vizetitel erkämpfen. Weitere Medaillen im Schülerbereich wurden durch die Feldkircher Claudio KLEINDIENST (3. HE-U11 und HD-U11), Simon MÜLLER (3. HD-U11), Clemens FILIPOVIC (2. HE-U13)., Nadine VERSELL (3. DD-U15) und Jaqueline BILGERI (3. DD-U15) erspielt.

In den Jugendbewerben hielten Julian SCHMID und Sarah SVOBODA die Feldkircher Ehre hoch. Julian gewann mit seinem Doppelpartner aus Wolfurt den Herrendoppelbewerb und somit den LM-Titel, holte sich im Mixed mit Sarah den Vizemeistertitel und erspielte im Einzelbewerb wie auch SVOBODA die Bronzemedaille. Zudem konnte SVOBODA mit ihrer Partnerin Magdalena AMANN im Damendoppelbewerb den 3. Platz erspielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 2 Landesmeistertitel für Yutaka AMANN
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen