AA

2 Jahre alter Bub in Blons schwer verletzt

Ein 2-jähriger Bub wurde in Blons unter einem Absperrgitter eingeklemmt und schwer verletzt.
Ein 2-jähriger Bub wurde in Blons unter einem Absperrgitter eingeklemmt und schwer verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein zweijähriger Bub ist am Samstag bei einem Unfall in einem Stall in Blons schwer verletzt worden. Der Bub wollte auf ein Abtrenngitter für eine Stallbox klettern, das umfiel und den Buben unter sich begrub.

Das Kleinkind wurde nach der Versorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen, teilte die Polizei mit.

Der Vater des Buben war gemeinsam mit einem anderen Mann damit beschäftigt, ein weiteres Abtrenngitter zu installieren. Dabei dürften sie den Zweijährigen offenbar kurz aus den Augen verloren haben. Er wurde zwischen den Eisenstäbchen des umgekippten Gitters und dem Betonboden eingeklemmt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 2 Jahre alter Bub in Blons schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen