AA

2. Internationale Tattoo Convention

Bregenz. Vom 28. bis 30. August findet zum zweiten Mal die” tattoo-convention” im Festspielhaus in Bregenz statt.

Mit dabei und Ehrengast, Tattoo-Legende Herbert Hoffmann, seines Zeichens ältester aktiver Tätowierer der Welt, stellt sich mit seinem Bildband und seiner Sammlung traditioneller Tattoo-Motive vor, die er seit den 50er Jahren in jahrelanger, mühevoller Handarbeit selbst entworfen und gezeichnet hat. Die Sammlung umfasst zum großen Teil Motive aus dem Bereich der Seefahrt, denn es waren hauptsächlich Matrosen, die Herbert Hoffmann in seiner Hamburger »Tätowierstube« aufsuchten.
Auf dem Programm stehen auch ein Tattoo Contest: ?Best of Day? und eine Pokalvergabe, ein Modespektakel mit ausgefallenen Frisuren von ?Kopflast? eine Bracedance Show
und einiges mehr.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 2. Internationale Tattoo Convention