AA

2 Bronzemedaillen bei der Auqathlon ÖM !

Nachwuchsteam des MP-Team Dornbirn
Nachwuchsteam des MP-Team Dornbirn ©MP-Team Dornbirn
Am Samstag fand die ÖM  im Aquathlon statt. Gleich 12 AthletInnen vom MP-Team Dornbirn waren am Start. Schüler A, Jugend, Junioren - hier war Pauger Leon, Rechfelden Niklas (beide Jugend), Wimmer Wendelin und Maurer Simon (beide Schüler A) am Start.
ÖM Aquathlon in Innsbruck

Leon’s Tag war es leider nicht, trotzdem erzielte er den starken 6. Rang. Niklas zeigte, dass er eine aufsteigende Form hat und erreichte den 10. Rang. Wendelin erkämpfet sich mit einer starken Laufleistung eine ÖM-Bronze-Medaille! Simon wurde in dieser Klasse mit der schnellsten Schwimmzeit 5.

Bei den Damen – Zlimnig Magdalena (Jugend)  erkämpfe den 10. Rang. Schüler A – Schluge Ida kam als vierte aus dem Wasser und erzielte den guten 13. Rang. Mit ebenfalls guten Gesamtleistungen wurde Hollenstein Agnes 19., Germann Anne-Sophie 20. und Zlimnig Caroline 25.

Schüler B  – bei den Jungs kämpfte sich Germann Jonas auf den tollen 10. Rang. Bei den Mädchen kam Hefel Theresa wie gewohnt als erste aus dem Wasser und holte sich ebenfalls eine ÖM-Bronze-Medaille.

Hollenstein Kassian erreichte den guten 14. Rang.

 

Das Team Vorarlberg (Schluge Ida, Maurer Simon, Hollenstein Agnes und Wimmer Wendelin) zeigte  mit dem 9. Platz groß auf! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 2 Bronzemedaillen bei der Auqathlon ÖM !