AA

2. Bregenzer Radmarkt

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten ©kuehmaier
Radmarkt am Leutbühel

Bregenz. Nach dem erfolgreichen Start des Bregenzer Radmarktes im Frühjahr gab es am vergangenen Wochenende die zweite Auflage.

Wiederum gab es für alle Radsportinteressierten am Leutbühel Infos und Tipps über Neuheiten und Besonderheiten rund ums Rad. Verschiedene Bregenzer Fachgeschäfte stellten ihre Radangebote vor und standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Nebenbei konnte man noch einige Runden mit dem Segway ausprobieren und währenddessen sein Rad einem Putzservice anvertrauen, der mit diesem Angebot die Räder der Besuchern wieder in neuem Glanz erstrahlen ließ.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 2. Bregenzer Radmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen