AA

2.Agility-Ländle-Cupprüfung 15.April 2012

die Rank'ler Startergruppe
die Rank'ler Startergruppe ©VHV Rankweil
Auf dem VHV Platz in Lustenau fand die vom VHV Unterland/ Hundeschule Wolfurt veranstaltete 2. Cupprüfung statt. Vom HSV Rankweil gingen 13 Hundesportteams und 1 so genannter „weißer Hund“ (ein Starterteam ohne Bewertung um erste Erfahrungen zu sammeln), Ricky mit Brigitte Zosel, an den Start.

Ina, mit Mildred Mitter erstmals dabei, warf sich nach Ausflügen in die Umgebung und einem misslungenen Bettelversuch um ein Grillhenderl aus dem Rennen.
Die Rankler Ergebnisse, bei 88 Startern in verschiedenen Klassen, konnten sich wohl sehen lassen:
Bauer-Weiskopf Ada mit Noah Rg 5, Pfeifer Viktoria/Fee Rg 10, Lappi Robin/Zoe -,
Breuss Silvana/Gina Rg 3, Gygax Tanja/Finja Rg 3, Breuss Ramona/Wanja Rg 3,
Moosmann Margret/Fil Rg 5 und mit Fly Rg 5, Breuss Marina/Xena Rg 2, Zosel
Dieter/Kira Rg 6 und mit Gina Rg 6, Moosmann Peter/Flo Rg 1;
Der sehr kühle, windige und wolkenverhangene Tag hatte wohl wieder große  Anforderungen an alle Teilnehmer gestellt, aber für die Hunde war es fein gewesen. Der Internat. Richter und VHV Sportreferent Willi Märker hatte so manch schwierige Ecke in die Parcours eingebaut.
Gratulation und weiterhin viel Erfolg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2.Agility-Ländle-Cupprüfung 15.April 2012