AA

19-jähriger Alko-Lenker demolierte zwei Pkw

Bregenz - Ein alkoholisierter 19-Jähriger hat am Samstag in Bregenz bei einem Autounfall großen Sachschaden angerichtet. Er prallte mit seinem Auto gegen zwei parkenden Pkw.

Laut Polizei verlor der Bregenzer gegen 23.30 Uhr auf einer Gemeindestraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte eine Mauer, wurde auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert und kollidierte dort mit zwei parkenden Pkw. Anschließend krachte der 19-Jährige in einen Zaun und beschädigte ein abgestelltes Motorrad.

Ein 18-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei enormer Sachschaden, die genaue Höhe ist noch unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 19-jähriger Alko-Lenker demolierte zwei Pkw