AA

18 Monate Haft für Vergewaltigung

Der Mann hatte 1996 dazu beigetragen, dass sein Neffe eine junge Frau vergewaltigen konnte.
Der Mann hatte 1996 dazu beigetragen, dass sein Neffe eine junge Frau vergewaltigen konnte. ©VOL.AT/Hofmeister
Feldkirch - Ein 51-jähriger Türke wurde am Freitag am Landesgericht wegen Vergewaltigung, schwerer Nötigung und Freiheitsentziehung zu 18 Monaten Haft verurteilt.
Bilder aus dem Gerichtssaal
Vorbericht: Vergewaltigung nach 15 Jahren vor Gericht

Sechs davon muss er absitzen, zwölf wurden auf Bewährung ausgesprochen. Der Mann hatte 1996 dazu beigetragen, dass sein Neffe eine junge Frau vergewaltigen konnte. Bei der Frau handelte es sich um eine “versprochene Braut”. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 18 Monate Haft für Vergewaltigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen