AA

18-Jährige attackiert und beraubt

Göfis - In der Nacht auf Montag wurde eine 18-Jährige von einer jüngeren Frau angerempelt und attackiert. Die Unbekannte entwendete der Nenzingerin ihre Tasche und die Jacke, die sie umgehängt hatte.

In der Nacht auf Pfingstmontag, gegen 04.20 Uhr, ging eine 18 Jahre alte Frau aus Nenzing, nachdem sie das Waldfest in Göfis besucht hatte, in Richtung Sportplatzweg. Dabei wurde sie, eigenen Angaben zufolge, von einer unbekannten, jüngeren Frau grundlos angerempelt und attackiert. Nach dem Vorfall war ihre um die Schulter gehängte Handtasche und ihre Jacke verschwunden. Durch die Attacke erlitt sie eine Abschürfung am linken Knie und verspürte Kopfschmerzen.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Frastanz, Tel. 059133/8156 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 18-Jährige attackiert und beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen