AA

16 Neuinfektionen und 4 weitere Todesopfer

©AFP
Die Zahl der aktiv mit dem Coronavirus infizierten Personen hat in Vorarlberg am Mittwoch weiter abgenommen.

Stand Mittwoch 12 Uhr: 16 Neuinfektionen standen am Mittwoch in Vorarlberg 45 Genesungen gegenüber.

Damit wies das Dashboard des Landes mit Stand Mittwochmittag 682 SARS-CoV-2-Infizierte aus. Die Zahl der Corona-Todesopfer hat sich um vier erhöht, in Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie 250 Personen am oder mit dem Virus verstorben.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren am Mittwochmittag elf von Corona-Patienten belegt, 14 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt werden 52 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Nicht verändert hat sich die Zahl der infizierten Krankenhausmitarbeiter (39) und jene der Mitarbeiter (18), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Über 50 aktiv Infizierte gab es mit Stand Dienstagmitternacht nur noch in den Städten Dornbirn (104), Feldkirch (55) und Bregenz (61). 25 der 96 Vorarlberger Kommunen waren frei vom Coronavirus.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Mittwoch 14 Uhr:

>>Alle News zur Corona-Krise<<

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 16 Neuinfektionen und 4 weitere Todesopfer