AA

150. Jahreshauptversammlung am 06. Jannuar 2011

Ehrenobmann Sigi, Obfrau Gudrun und Obfraustellvertreterin Christina
Ehrenobmann Sigi, Obfrau Gudrun und Obfraustellvertreterin Christina ©Reinhard Loacker und Christina Küng
150. Jahreshauptversammlung des Gesangverein Harmonie

Mit der Jahreshauptversammlung eröffnete der Gesangverein sein 150. jähriges Jubiläumsjahr. Im vergangenen Jahr durchlief der Verein einige Veränderungen. Nicht nur die neue Chorleiterin Monika Fritsch, welche ihr erstes Jahr als Dirigentin des Chores bravourös meisterte, auch der neue Vorstand verlangte vom Chor einiges ab. Der Vorstand bedankt sich bei Monika Fritsch und den Sängerinnen und Sänger, die dem Chor weiterhin die Treue halten. Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Anni Wabnig geehrt. Nicht nur mit ihrer stimmkräftigen Unterstützung des Soprans stellt Anni eine Bereicherung für den Chor dar, auch als Chronistin oder bei der Dekoration des Vereinslokales und der Herstellung von Auftrittskleidung ist Anni immer an vorderster Front zu finden. Neben ihr wurde Sigi Österle für seine 10-jährige Obmannstätigkeit zum Ehrenobmann ernannt.

Am 13.01.11 (20:00 Uhr) nimmt der Verein seine Probetätigkeiten wieder auf (über dem Alten Saal, Kulturbühne AmBach). Interessierte Sänger und Sängerinnen sind herzlich zu den Proben eingeladen, um bei der Gestaltung des neuen Programms stimmkräftig mitzuwirken. Weiter Infos: www.gv-harmonie.at oder 0664/619 66 78 (Gudrun Mauerhofer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 150. Jahreshauptversammlung am 06. Jannuar 2011