AA

15. Vorklöschtner Adventmärktle

©Katarina
Bregenz. Das 15. Vorklöschtner Adventmärktle lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Marktbesucherinnen und –besucher aus Nah und Fern in die Landeshauptstadt. Der beliebte Markt fand rund um die Mariahilf-Kirche statt.

An über 50 liebevoll dekorierten Ständen fand man eine Vielfalt an Kunsthandwerk, Geschenk- und Dekoideen und allerlei Kulinarischem. Die angeboteten Waren und Handwerksprodukte wurden allesamt von Hobbykünstlerinnen und –künstlern aus Bregenz und Umgebung produziert und angeboten. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Stadtkapelle Bregenz. Organisiert wurde der Markt wie auch in den vergangenen Jahren vom Lebensraum Bregenz, der dabei von der Stadt Bregenz und Bregenzer Unternehmen unterstützt wurde. Ihnen gelang es einmal mehr, einen stimmigen Markt auf die Beine zu stellen, der sich mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit etabliert hat. Dem Lebensraum Bregenz, der als Veranstalter des Adventmärktles von der Stadt Bregenz, der Raiffeisenbank und Bregenzer Unternehmen unterstützt wurde, gelang einmal mehr, einen stimmigen vorweihnachtlichen Markt auf die Beine zu stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 15. Vorklöschtner Adventmärktle