AA

15-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Tödliche Verletzungen hat der 15-jährige Lenker eines Kleinmotorrades in der Nacht auf Montag bei einem Verkehrsunfall in Bregenz erlitten. Sein 16-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei sind die beiden am Montag gegen 0.30 Uhr mit dem Zweirad im Stadtgebiet von Bregenz in einer rechtskurve vermutlich auf einem Kanaldeckel ins Rutschen gekommen.

Das Fahrzeug schlitterte auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal in den entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Kennelbach. Der 15-jährige Bregenzer verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 16-jähriger Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 15-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.