15-jährige Mopedlenkerin bei Unfall in Vorarlberg verletzt

©APA
Eine 15-jährige Mopedfahrerin ist am Samstagabend im Vorarlberger Frastanz bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Laut Polizei kam ihr auf einer einspurigen Straße ein Pkw entgegen. Weil dieser nicht auswich, musste die Mopedlenkerin rechts auf das Straßenbankett fahren. Dabei touchierte ihr Moped das Auto und sie kam zu Sturz. Der Lenker des Wagens setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Das Mädchen wurde in das Krankenhaus Feldkirch gebracht.

Beim Moped entstand leichter Sachschaden. Die Polizei beschrieb das beteiligte Fahrzeug als einen silberfarbenen Pkw mit "BZ"-Kennzeichen. Eventuelle Zeugen wurden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Frastanz (Tel. +43 (0) 59 133 8156) in Verbindung zu setzen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • 15-jährige Mopedlenkerin bei Unfall in Vorarlberg verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen