AA

15-jährige Mopedfahrerin nach Sturz verletzt

Polizei sucht nach Zeugen.
Polizei sucht nach Zeugen. ©Themenbild/Bilderbox
Dornbirn - Eine 15-Jährige kam am Dienstag nach einen Ausweichmanöver auf einer Kreuzung zu Sturz und wurde verletzt. Unfallzeugen werden gesucht.

Die Jugendliche fuhr gegen 17:30 Uhr auf der Jahngasse in Richtung Schmelzhüttenstraße. Bei der Kreuzung Eisenhammerstraße bog sie nach rechts ab und wurde dabei von einem Pkw rechts überholt. Die Mopedlenkerin wollte links ausweichen und kam dabei zu Sturz, wobei sie leicht verletzt wurde. Eine ältere Radfahrerin dürfte Zeuge des Unfalls gewesen sein. Die Polizei Dornbirn sucht nun den Pkw Lenker und allfällige Zeugen, insbesondere die unbekannte Radfahrerin.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 15-jährige Mopedfahrerin nach Sturz verletzt