AA

15. Int. Anfängerturnier in Wolfurt

Anfängerturnier
Anfängerturnier ©KSV Götzis

Mit 18 Kindern stellte der KSV Götzis die größte Mannschaft. Drei Nachwuchsgruppen nahmen teil. (Schülergruppe Götzis, Anfängergruppe Götzis, Ringergruppe Koblach)

Die meisten Kinder waren zum ersten Mal bei einem Turnier auf der Matte. Dementsprechend groß war die Nervosität. Trotzdem zeigten sie viel Kampfgeist und teilweise sehr gute Ansätze. Die Trainer Johannes Marte, Thomas Fend, Eugen und Philipp Kathan waren mit den Kindern den ganzen Tag voll beschäftigt. Wann komm ich wieder dran, wer ist mein Gegner, auf welcher Matte muss ich kämpfen, welche Trikotfarbe habe ich beim nächsten Kampf waren Standardfragen. Viel Geduld, Einfühlungsvermögen und tröstende Worte waren nötig. Die Medaillen bei der Siegerehrung trockneten jedoch die letzten Tränen.

Ergebnis:

2.Platz:Gerhard Nachbaur
2.Platz:Niklas Mayer
2.Platz:Jenny Hartmann
3.Platz:Sina Salzgeber
3.Platz:Julia Gassner
3.Platz:Niklas Gassner
4.Platz:Robin Reinher
4.Platz:Aron Jakob Kopf
4.Platz:Michele Turnher
5.Platz:Angelina Denz
5.Platz:Andreas Bell
5.Platz:Fabian Seewald
5.Platz:Nino Kriss
6.Platz:Mayleen Denz
6.Platz:Yannik Mayer
6.Platz:Martin Geiger
8.Platz:Selina Marte
8.Platz: Abubakar Ashera

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 15. Int. Anfängerturnier in Wolfurt