AA

14 Landesmeistertitel

Landesmeister U14 und U18
Landesmeister U14 und U18 ©Verein/Kemter
In Schruns fanden an diesem Wochenende die Judolandesmeisterschaften in allen Altersklassen statt, Dornbirn - unterstützt von der Raiffeisenbank im Rheintal - holte sich 14 mal Gold.
Judo LM U10

Beste Kämpfer waren Simon Pastor, der bei den U14 und U16 den Landesmeistertitel in die Messestadt holte, Denise Kemter konnte mit Gold (U14), Silber (U16) und Bronze (U18) gleich drei Mal auf das Siegespodest steigen, ebenso wie Sandro Hölzer, der die Goldmedaille (U16) sowie zweimal Silber (U18, AK) erkämpfte. Elias Kosel wurde Landesmeister bei den U12 und holte sich Bronze bei den U14. Weitere Landesmeistertitel gingen an Jonas Fussenegger (U12), Fabian Bereuter und Tobias Fussenegger (U14), an die U18-Judokas Sarah Schmoranz, Tobias und Lukas Stöckler sowie Sebastian Luger, bei den Männern siegte David Böhler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 14 Landesmeistertitel