AA

14-Jährige angefahren und vom Unfallort geflüchtet

In Bludenz wurde bei einem Unfall mit Fahrerflucht eine 14-Jährige verletzt.
In Bludenz wurde bei einem Unfall mit Fahrerflucht eine 14-Jährige verletzt. ©Google Maps, APA
Eine 14-Jährige wurde bei einem Unfall mit Fahrerflucht verletzt.

Am Donenrstag gegen 16.30 Uhr lenkte eine 46-jährige Frau ihren Pkw im Stadtgebiet von Bludenz auf der Riedstraße in Richtung Wichnerstraße. Zeitgleich hielten sich vier 14-jährige Mädchen ebenfalls im Bereich der Riedstraße auf. Zwei dieser Mädchen überquerten vor dem herannahenden Pkw die Fahrbahn, dabei wurde ein Mädchen vom Fahrzeug im Bereich des rechten vorderen Kotflügels erfasst und in weiterer Folge zu Boden geschleudert wurde.

Die Pkw-Lenkerin setzte ihre Fahrt ohne stehen zu bleiben fort. Jedoch konnte ein Passant den eintreffenden Beamten das Kennzeichen nennen. Nach einer kurzen Fahndung konnte das Unfallfahrzeug in der Tiefgarage der Wohnadresse der Zulassungsbesitzerin festgestellt werden, die verantwortliche Lenkerin aber nicht angetroffen werden. Das 14-jährige Unfallopfer wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das LKH Bludenz eingeliefert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • 14-Jährige angefahren und vom Unfallort geflüchtet