AA

13-Jährigem Radler in den Bauch geschlagen

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. ©Bilderbox
Bregenz – Ein 13-jähriger Radfahrer aus Bregenz wurde am Donnerstag von einem unbekannten Burschen, der ebenfalls mit der Fahrrad war, in den Bauch geschlagen und zu Sturz gebracht.

Am Donnerstag gegen 07.50 Uhr fuhr ein 13jähriger Schüler aus Bregenz mit seinem Fahrrad auf den Fahrradweg in Bregenz, von Weidach kommend in den Fahrradtunnel in Richtung Sandgrubenweg ein. Kurz nach der Einfahrt kamen ihm mehrere Radfahrer entgegen. Als sich der Schüler auf gleicher Höhe mit einem entgegenkommenden Radfahrer befand, holte dieser Radfahrer mit der linken Hand aus und schlug dem 13jährigen unvermittelt mit der Faust in den Unterbauch. Dieser kam dadurch zu Sturz und verletzte sich. Der unbekannte Radfahrer war in Begleitung von drei weiteren Radfahrern. Er war etwa 15 bis 16 Jahre alt, ca 170 cm groß, dunkler Teint, braune Haare und mit blauem Fahrrad der Marke Meria unterwegs. Näheres ist nicht bekannt.

Personen die Auskunft über den Vorfall geben können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Bregenz  +43(0)59133-8120-100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 13-Jährigem Radler in den Bauch geschlagen