AA

12 Medaillen in Bregenz erkämpft

Unser erfolgreicher Mädchennachwuchs
Unser erfolgreicher Mädchennachwuchs ©Verein
Mit einem starken Team waren die Dornbirner bei der 39. Bodenseemeisterschaft mit dabei, 15 Kinder in der Gruppe U11, 8 Kinder in der Altersklasse U13 und 6 Jugendliche der U15 waren den ganzen Tag auf der Judomatte.

Insgesamt konnten 12 Medaillen erobert werden, und Dornbirn war hinter dem Judoclub Ravensburg der erfolgreichste Verein (insgesamt 37 Clubs aus vier Nationen nahmen an diesem Turnier teil). Je viermal Gold, Silber und Bronze waren die Ausbeute für die Messestädter.

Auf dem ersten Rang landeten Lukas Stöckler (U13/-30 kg), Michael Hopfner (U15/-40 kg), Keerian Toth (U15/-55 kg) sowie Ali Vitaev (U15/-66 kg). Nur knapp verpassten Lisa Garzon (-33 kg), Denise Kemter (-36 kg), Mario Mandir (-40 kg) sowie Philippe Metzler (+ 40 kg) den Sieg, sie wurden mit Silber belohnt. Bronze ging jeweils an Tina Negovanovic (-28 kg), Michelle König (-30 kg), Maximilian Graf (-36 kg) und Sarah Schmoranz (-44 kg). Nun steht in Schruns am 17. 11. 2012 die letzte Schülercuprunde an, auch hier wollen die Dornbirner
ihren Vorjahressieg wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 12 Medaillen in Bregenz erkämpft