AA

111.111-ste Besucher im stadtbad

Nach der fulminanten Neueröffnung des größten Hallenbades Vorarlbergs im November 2005 konnte nun bereits der 111.111-ste Besucher empfangen werden.

Frau Elisabeth Schneider in Begleitung ihrer Tochter Julia freute sich sehr, die glückliche Gewinnerin zu sein. Die Kleine ist gerade dabei, ihre ersten freien Schwimmzüge zu erlernen. Zukünftige Besuche im stadtbad sind somit bereits fest eingeplant.

Der gebürtigen Dornbirnerin wurde durch den Geschäftsführer Mag. (FH) Herbert Kaufmann sowie von Betriebleiter Arnold Marinelli ein frühlingshafter Blumenstrauß mit einem Gutschein sowie zwei schöne Handtücher für das stadtbad überreicht.

Natürlich wurde mit der glücklichen Gewinnerin auf ein Gläschen Sekt angestoßen.

Kleiner Tipp:
Bei guter Witterung werden die Pforten des Waldbad Enz bereits am 6. Mai geöffnet . Saisonkarten sind auch im stadtbad erhältlich.

Quelle: www.dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 111.111-ste Besucher im stadtbad