AA

11. Ranglisten-Turnier des VPSV 2010

Das Siegerfoto (v.l.n.r): Lubo Kozak, Peter Hanser, Sebastian Aichwalder
Das Siegerfoto (v.l.n.r): Lubo Kozak, Peter Hanser, Sebastian Aichwalder ©www.vpsv.at
11. Ranglisten-Turnier des VPSV

46 Teilnehmer kämpften bei 11. Ranglisten-Turnier um den Sieg.

Selten wurde so hart um den Sieg gekämpt. Man merkte den Spielern an, dass die Entscheidung in der Ranglistenwertung 2010 bald fallen wird. Und so kämpfte jeder Spieler um jeden Platz um noch mehr Punkte zu ergattern.

Jeder versuchte den Ranglistenführenden Thomas Metzler zu besiegen, um auf ihn Boden gut zu machen. Ein Platz am Final Table hätte ihm wahrscheinlich für den vorzeitigen Titelgewinn gereicht. Aber er erreichten dann nur den 21. Rang und so wird die Meisterschaft am aller letzten Spieltag entschieden.

Am Ende konnte Peter Hanser sein erstes Ranglisten-Tunier gewinnen. Nach fast 7 Stunden gewann er im Heads-Up gegen Lubo Kozak. Auf dem dritten Rang platzierte sich Sebastian Aichwalder.

Der Final Table (alle Spieler vom VPSV):
1. Peter Hanser
2. Lubomir Kozak
3. Sebastian Aichwalder
4. Aurelia Hofer
5. Philip Mangeng
6. Daniel Bodé
7. Dieter Hofer
8. Helmut Wagner
9. Sandro Zariello
10. Harald Mangen und Bettina Moosmann

Rangliste:
1. Thomas Metzler (17163 P)
2. Aurelia Hofer (15407 P)
3. Lubo Kozak (14666 P)
4. Philipp Mangeng (13612 P)
5. Thomas Pitscheider (13148 P)
6. Harald Mangeng (11960 P)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 11. Ranglisten-Turnier des VPSV 2010