AA

100 Jahre Mode Garzon - die Show!

Mit einer sensationellen Modenschau wurden Montagabend im Dornbirner Kulturhaus mit weit über 700 Gästen „100 Jahre Garzon in Mode" gefeiert.
100 Jahre Garzon I.
NEU
100 Jahre Garzon II.
NEU

Zur Gala unter dem Motto „Feuer und Flamme” konnten Manfred Garzon und die Geschäftsführer Ingrid Garzon und Reinhard Ouschan u. v. a. Bürgermeister Wolfgang Rümmele begrüßen, der am selben Abend Geburtstag hatte und für die Dornbirner Feuerwehr einen Scheck über 1000 Euro (für immer rasche Hilfe) entgegennehmen durfte, sowie AK-Präs. Hubert Hämmerle, Thomas Pachole, Uli Zumtobel und Bgm. Mandi Katzenmayer (Bludenz). Hannes Schenkenbach löste bei Reinhard Ouschan sein Versprechen ein, die Moderation zu übernehmen, und brachte auf Reinhards Wunsch die „alte Model-Garde” Steven, Hanno, Mike … auf die Bühne, die eine Ice-Ice-Baby-Choreographie zum Besten gaben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • 100 Jahre Mode Garzon - die Show!