AA

10 Flüge für Kinder mit Handicap

Katja Hammerer (re), Henriette und Herwig Köhlmeier freuen sich auf 30 Kinder die abheben werden
Katja Hammerer (re), Henriette und Herwig Köhlmeier freuen sich auf 30 Kinder die abheben werden ©Andreas Seeburger

Die Wenatex-Beratergruppe rund um Henriette und Herwig Köhlmeier wurde im Rahmen einer Schlaf- und Bettenberatung bei Pilot Hermann Rass auf dessen große Leidenschaft der Fliegerei aufmerksam. Begeistert berichtete Rass auch über die große Flugplatz Sozialaktion „Fliegen für Kinder“.

Die Bettenprofis waren von dieser Idee sofort angetan und sammelten in ihrem Beraterkollegenumfeld kurzentschlossen für diese nun seit 10 Jahren sehr erfolgreiche Kinder-Flug-Aktion für Kinder mit Handicap. Gebietsleiter Alfred Strobl verdoppelte spontan den Betrag und sogar die Direktorenetage in Salzburg legte noch was drauf. Somit werden beim 11. Kinderflugtag am 10. Juli 2012 30 weitere Kinder durch das große Engagement des Wenatex-Beraterehepaares abheben können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 10 Flüge für Kinder mit Handicap