AA

1 x Gold und 3x Silber für die Raiffeisen TS Gisingen bei den VLV-Mehrkampfmeisterschaften

MK Dornbirn

Bei den diesjährigen VLV-Hallenmehrkampf-Meisterschaften am 16.+17.01.2016 in Dornbirn schafften es 4 Athlet/innen der Raiffeisen TS Gisingen aufs Podest.

Den Meistertitel im 6-Kampf der MU20 und somit Gold erreichte Simon Hasler, der mit 1,92m im Hochsprung mit neuer persönlicher Bestleistung glänzte. Unmittelbar dahinter gewann Mike Sgarz die Silbermedaille. Ebenfalls Silber erlangte Daniel Bertschler beim 4-Kampf der MU16. Auch er konnte sich über eine neue persönliche Bestleistung im Hochsprung mit 1,61m freuen. Die 3. Silbermedaille ging an Hanna Tirroniemi in der Klasse WU14 im 3-Kampf. Ihre Schwester Elina, die ebenfalls am Start war, belegte hier Platz 16. In der männlichen Kategorie U14 wagten sich Ben und Max Schneider an den 3-Kampf heran, und konnten sich am Ende als 10. und 11. platzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1 x Gold und 3x Silber für die Raiffeisen TS Gisingen bei den VLV-Mehrkampfmeisterschaften