AA

1. WSV Nofels Seniorenwintersporttage

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
Vom 23. bis 26. 1.2017 besuchten 13 WSV-Mitglieder die Senioren-Wintersporttage auf der Fritz-Stütler-Hütte in Brand.
WSV Nofels Seniorenschitage

Die Skiinstruktoren Gerhard Reichart, Franz und Helga Bertschler organisierten die Wintersporttage. Bei 4 Tagen Sonnenschein und Superschnee wurden alle Pisten in Brand und Bürserberg abgefahren. Zu Mittag traf man sich im Fuchsbau, Goona, Melkboden oder Niggenkopfstüble. Einige SchifahrerInnen kamen täglich zu Besuch, um beim gemeinsamen Schifahren dabei zu sein und den Nachmittagskaffee und Kuchen auf der Terrasse der Fritz-Stütler-Hütte zu genießen.

Am Morgen und am Abend verwöhnten Irmgard und Albert Gutschner sowie Melitta Mähr die Anwesenden mit herrlichen Köstlichkeiten.

Gemeinsam wurde das Night-Race in Schladming angeschaut und kommentiert, ein Abendessen bei Harry im Niggenkopfstüble genosssen und eine Wanderung zur Palüdhütte gemacht. Die leuchtenden Sterne begleiteten die Wanderer auf dem Rückweg.

Das Ambiente auf der Nofler Schihütte war so gemütlich, dass bereits fürs nächste Jahr Anmeldungen deponiert wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1. WSV Nofels Seniorenwintersporttage