Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

#1 Vortrag: Zeit der Reife – Der Alma Alp Block

Der Blog verfolgt das Ziel, einem breiten Publikum das wahre Alpleben auf unterhaltsame Weise näher zu bringen. Von Anfang Juli bis Mitte September 2010 berichteten 10 BloggerInnen je eine Woche live von 10 verschiedenen Vorarlberger Sennalpen. Thomas Nussbaumer, Marketingverantwortlicher von Alma/Rupp, erzählt vom überraschenden Höhenflug des bodenständigen Blogs.
Zeit der Reife – Der Alma Alp Block

Thomas Nussbaumer gibt Einblick in Produktpalette und Ausrichtung des Unternehmens. Die Alma Käserei wurde erst vor kurzem übernommen und das Unternehmen möchte zeigen, wie wichtig ihm das traditionelle Käsemachen auf der Alp ist. Der Alma Alp Block von Konzeption über Casting bis zum Trommelkonzert. Ziel war es mit dem neuen Medium authentisch zu sein und Bewusstsein in der jungen Generation zu schaffen. Außerdem erfahren wir, was der Fisch im Käse macht. Ein Plädoyer für Engagement und Kreativität im „neuen Medium“.

Hier können sie den Vortrag noch einmal ansehen und kommentieren. Welche Fragen ergeben sich hieraus? Schreiben sie an netzerwachen@vol.at und lassen sie es uns als Veranstalter wissen, was sie wissen möchten. Ihre Meinungen und Gedanken sollen uns Anregung für kommende Vorträge sein.

Zeit der Reife – Der Alma Alp Block

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netzerwachen
  • #1 Vortrag: Zeit der Reife – Der Alma Alp Block
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen