Seit 16 Jahren entwickelt er ebenso kreative wie erfolgreiche Kommunikations-Konzepte für das Internet. Wo andere Probleme orten, sieht er ungeahnte Möglichkeiten.
Der Vortrag beginnt im Jahr 1994 mit dem ersten Werbebanner und endet bei der Generation i. Christian Barth hält ein Plädoyer für den Mediamix, erklärt wie wichtig es ist, sich im Netz Aufmerksamkeit zu verschaffen und zeigt wie man aus den Standartmaßnahmen ausbrechen kann. Beispiele der Global Player geben uns Anregungen und nehmen uns aber nicht die Arbeit ab nachzudenken, was für unsere Aktion, dein Produkt oder ihre Firma das Richtige ist.
Hier können sie den Vortrag noch einmal ansehen und kommentieren. Welche Fragen ergeben sich hieraus? Schreiben sie an netzerwachen@vol.at und lassen sie es uns als Veranstalter wissen, was sie wissen möchten. Ihre Meinungen und Gedanken sollen uns Anregung für kommende Vorträge sein.
Neues aus dem alten Medium 16 Jahre Online Werbung