AA

1. Technikergrad im Wing Tzung bestanden

Sifu Hubert und Si- Hing Mathias
Sifu Hubert und Si- Hing Mathias ©Verein

Lustenau. Si-Hing Mathias hat den 1. Technikergrad am 20.09.2009 bestanden, somit ist er mit seinen 18 Jahren auch sehr wahrscheinlich der jüngste WT- Techniker in Vorarlberg. Alles Gute und mach weiter so!!

Mathias trainiert seit 4 Jahren ohne Unterbrechnung in der WT- Academy Riedmann. Er bestand mit Bravour und Fleiß den ersten Lehrergrad im Wing Tzung. Es ist nicht selbstverständlich, dass man das schafft, viele erreichen den 1. Technikergrad gar nicht, weshalb auch immer. Sein nächstes Ziel ist es den 2. Technikergrad (Lehrergrad) zu erreichen. Im Wing Tzung System gibt es 12 Schülergrade, 4 Technikergrade (Lehrergrad) und noch 4 Meistergrade, das heißt auch es gibt noch viel zu tun. Je nach WT- Schule oder WT- Verband braucht man verschieden lang, bis man ans Ziel kommt.

Wing Tzung ist grundsätzlich ein kompaktes System zur Selbstverteidigung für jede Situation. Ein Probetraining ist für jeden jederzeit möglich!

www.wingtzung-riedmann.at

tel: +43 650 4648308

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 1. Technikergrad im Wing Tzung bestanden