AA

1. Straßenfest des Dornbirner Seniorenringes beim Rohrbacherhof

Mit der Scheckübergabe bereitete die FPÖ viel Freude
Mit der Scheckübergabe bereitete die FPÖ viel Freude ©Seniorenring Dornbirn
Der Seniorenring Dornbirn, unter der Leitung von Seniorenringobmann Alois Salcher, organisierte in Zusammenarbeit mit der FPÖ-Stadtgruppe Dornbirn das 1. Straßenfest beim Rohrbacherhof in Dornbirn.

Die Bürgermusik Dornbirn-Rohrbach eröffnete das Straßenfest und zahlreiche Besucher erfreuten sich – bei strahlendem Sonnenschein – über die tolle Stimmung und das feine Essen, das von den 2 Grillmeistern LAbg. Christoph Waibel und Volker Amann bestens zubereitet wurde.

Alois Salcher freute sich besonders über den Besuch von Landesparteiobmann NR Dr. Reinhard E. Bösch mit Familie, ebenso durfte er FPÖ-Stadtparteiobmann von Dornbirn Walter Schönbeck, Christian Klien, Kommunalreferent von der FPÖ Vorarlberg sowie weitere Seniorenring- und FPÖ-Ortsgruppen aus nah und fern begrüßen.

Der Erlös des Straßenfestes diente für einen guten Zweck und so wurde einem schwer behinderten Mädchen, das mit ihrer alleinerziehenden Mutter in Dornbirn wohnt, sehr geholfen.

Am Dienstag den 18. Oktober 2016 fand die Scheckübergabe statt und eine stolze Summe in Höhe von € 1.500,00 wurde der Familie übergeben. Endlich können die notwendigen Therapien und Reitstunden durchgeführt werden.

Doch auch ohne viele andere Unterstützer und Sponsoren wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen und ein besonderer Dank gilt hier:

Ø Raiffeisenbank Dornbirn

Ø Musikverein Rohrbach

Ø Günther Halbreiner – Alleinunterhalter

Ø Toni vom Rohrbacherhof

Ø Elektrounternehmen Walter Schönbeck in Dornbirn

Ø Landesparteiobmann Dr. Reinhard E. Bösch

Ein besonderer Dank gilt natürlich all jenen, die mit ihrer Anwesenheit dieses Straßenfest besucht und unterstützt haben. Die große Dankbarkeit der lieben Familie über die Spender veranlassen die Veranstalter auch im nächsten Jahr wieder für einen guten Zweck tätig zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 1. Straßenfest des Dornbirner Seniorenringes beim Rohrbacherhof