AA

1. Sing-Star-Contest im Kino Namenlos

Feldkirch - Am vergangenen Freitag ging der 1. Sing-Star-Contest im Kino/Lokal NAMENLOS über die Bühne! 20 Teilnehmer und ein gerammelt volles Lokal NAMENLOS feierte eine ausgelassene Party!

Zu gewinnen gab es unter anderem 2 Monate Gratis-Kino sowie andere attraktive Preise für die Plätze 1 bis 5! Zusätzlich wurde ein Publikumspreis und ein Trostpreis vergeben.

Es hat allen Anwesenden jedenfalls soviel Spass gemacht, dass der nächste Contest bereits für den 19. Oktober fixiert wurde! Geübt kann jeden Freitag ab 20:00 Uhr im Kino/Lokal NAMENLOS werden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 1. Sing-Star-Contest im Kino Namenlos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen