AA

1. Senioren3-Wintercup 2012/2013

Die Sieger der Einzelwertung mit Organisatorin Silvia Halder
Die Sieger der Einzelwertung mit Organisatorin Silvia Halder ©S. Halder
Die Hauptschützengilde Bregenz führte den 1. Senioren3-Wintercup mit dem Luftgewehr durch. 24 Schützen nahmen mit Begeisterung daran teil. Es wurden fünf Runden geschossen, wobei nur die vier besten Ergebnisse in die Gesamtwertung kamen. Am Freitag den 8.3.2013 fand die 5.
Die siegreiche Mannschaft USG Hard

und letzte Runde statt. Die Einzelwertung der letzten Runde gewann Helmut Sinz mit hervorragenden 300 Ringen. Die Mannschaftswertung ging an die USG Hard.
Den Gesamtsieg in der Einzelwertung sicherte sich überlegen Hans Wörz von der USG Wolfurt vor Georg Macek/SG Rankweil und Helmut Sinz/USG Hard. Hans Wörz konnte somit den von Bürgermeister DI Markus Linhart gespendeten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Der Wanderpokal für die Mannschaftswertung ging an die Mannschaft der USG Hard mit den Schützen Hermann Latschrauner, Walter Muchitsch und Helmut Sinz. Zweit wurde die SG Dornbirn mit Werner Mohr, Hugo Oberholzer und Hubert Steurer. Den 3. Platz belegte die SG Rankweil mit Josef Kessler, Georg Macek und Fritz Unsinn.
Anschließend an die Siegerehrung wurden alle Schützen von der HSG Bregenz zu einer Jause eingeladen und der Wintercup wurde mit meinem geselligen Beisammensein abgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 1. Senioren3-Wintercup 2012/2013