AA

1. Platz für Nina Martin beim SCO-Schirennen

Strahlende Siegerin: Nina Martin
Strahlende Siegerin: Nina Martin ©Schiverein Götzis
Nachdem sich Nina Martin (Jg. 1999) in den ersten drei SCO-Skicuprennen, die als Riesentorläufe ausgetragen wurden, jeweils in den Medaillenrängen platzieren konnte, fuhr sie im vierten Rennen, einem Slalom auf der FIS-Stecke in Brand, in ihrer Klasse U16 nach zwei anspruchsvollen Durchgängen die schnellste Zeit.

Gerade rechtzeitig vor der Landesschülermeisterschaft hat sie in ihrer Lieblingsdisziplin ihre aufsteigende Form gezeigt und konnte damit erstmals für sich ein SCO-Rennen gewinnen. Wir gratulieren ihr dazu herzlich und wünschen ihr für die verbleibende Rennsaison weiterhin viel Erfolg.

Das kleine Skirennteam des SV Götzis konnte sich auch in anderen Klassen von SCO-Rennen mehrmals in Szene setzen: In der Kinderklasse U8 (Jg. 2006) belegte Philipp Burtscher in einem Technikbewerb den tollen 4. Platz und fuhr bei zwei Riesentorläufen jeweils in die Punkteränge. In der Jugendklasse U18 konnte Lucas Oberhauser (Jg. 1997) in vier Rennen Platzierungen zwischen den Rängen 3 und 5 erreichen.

Alle Ergebnisse auf: www.scoberland.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • 1. Platz für Nina Martin beim SCO-Schirennen