AA

1. Platz beim Tanzturnier rund um den Viernheimer Brundtland Pokal

Ingrid und Gerhard beim Pokalturnier in Viernheim
Ingrid und Gerhard beim Pokalturnier in Viernheim ©Bludance
Am 15. und 16. September 2018 wurde das traditionsreiche Pokalturnier in Viernheim (Hessen) veranstaltet. Bei insgesamt 16 Turnieren waren 150 Turnierpaare am Start.

In der höchsten Turnierklasse Sen S IV starteten 10 Paare.

Unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber konnten sich ins Finale vortanzen und wurden von allen 5 Wertungsrichtern und in allen 5 Tänzen auf den 1. Platz gewertet.

Der Tanzsportclub Bludance gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 1. Platz beim Tanzturnier rund um den Viernheimer Brundtland Pokal