AA

1. Muntafuner Klos und Kremperler Verein - Vereinsausflug 2010

Am 24.7.2010 war es wieder so weit. Der 1. Muntafuner Klos und Kremperler Verein ging auf große Fahrt! Mit dem Bus ging es nach Bregenz, wo das Partyboot Elisa “geentert” wurde. Mit viel Spaß verstrich die Zeit auf dem Schiff, während der Fahrt. Der Klos und auch so mancher Kremperler versuchte sich als Steuermann, während Knecht Ruprecht versuchte das Schiff von den Kremperlern zu säubern, indem er versuchte diese von Bord zu stoßen!! Der “Schmäh” ging nie aus. Trotz Regen und doch niedrigen Temperaturen ließen sich ein paar Eiserne auf eine Fahrt auf der Banane ein! Das Zähneklappern übertönte sogar noch die Motorgeräusche des Sportbootes, an dem die Banane hing! Gemütlich klang der Tag aus! Es ist auch ein Gerücht, dass die Bananenfahrer heute noch eine leicht bläuliche Farbe haben – ein blauer Klos ist auch mal etwas neues!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 1. Muntafuner Klos und Kremperler Verein - Vereinsausflug 2010