AA

2. Mühlebacher Entenrennen war wieder ein voller Erfolg

2. Mühlebacher Entenrennen
2. Mühlebacher Entenrennen ©Fasnat Feagar Mühlebach
 Am Sonntag, 19.08.2018 veranstalteten die Fasnat Feagar Mühlebach das 2. Mühlebacher Entenrennen. 
2. Mühlebacher Entenrennen

Bei Kaiserwetter zog es unzählige Besucher aus ganz Vorarlberg an den Sportplatz Staufenblick um beim 2. Mühlebacher Entenrennen dabei zu sein. 

Um 14:00 Uhr war es dann soweit und via Radlader wurden die zum Teil auch bemalten und verzierten 2500 Enten in den Küferbach gekippt. Zahlreiche Zuschauer versammelten sich entlang der Rennstrecke und feuerten ihre Enten an. Anschließend durften sich die 350 schnellsten Rennentenbesitzer über einen tollen Preis freuen!

Das Rahmenprogramm mit Gastronomie, Spielestation und Kinderschminken sorgte für gute Stimmung.

Der Reinerlös des Entenverkaufes geht wiederum an den Verein Sonnenblume. Die Scheckübergabe erfolgt demnächst.

Die Fasnat Feagar Mühlebach möchten sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Sponsoren und Teilnehmern recht herzlich bedanken und freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei den Faschingsumzügen 2019.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 2. Mühlebacher Entenrennen war wieder ein voller Erfolg